Krimitour 2020

Dieses Jahr noch könnt ihr mit Euren „Dienst“hunden ermitteln.
Gemeinsam mit 2 weiteren Hundeschulen bieten wir abwechslungsreiche Krimitouren an.


Nächster Termin: 6.12.2020

Muss Weihnachten ausfallen?

Nur noch wenige Tage bis Weihnachten und der Weihnachtsmann ist spurlos verschwunden. Das darf nicht wahr sein! In seinem Haus stehen nur noch Geschenke, die zur Auslieferung bereit stehen, aber kein Weihnachtsmann weit und breit.
Wir rufen zu unserer SOKO Wuff die besten Spürnasen auf, diesen weihnachtlichen Fall zu lösen und das Weihnachtsfest zu retten.

Dienstausweise gibt es für 30,00 Euro pro Diensthund und Hundeführer, für weitere Begleitpersonen für 15,00 Euro. 
Die Diensthunde sollten mindestens neun Monate alt sein, um dieser wichtigen Aufgabe gewachsen zu sein.

Dienstbeginn ist am 06.12.2020 um 13:00 Uhr. Der genaue Treffpunkt wird nach Anmeldung bekannt gegeben.